Braunschweig

(19:29) Ich hab grad meine 9-jährige Cousine gefragt, ob sie evtl. meinen alten Didl-Ordner haben will... ich meine ey, was hätte ich damals dafür gegeben? Das Ding ist bis oben hin voll - und dann auch noch mit den “alten Blättern“! Und was macht sie? Si

19:29
Ich hab grad meine 9-jährige Cousine gefragt, ob sie evtl. meinen alten Didl-Ordner haben will... ich meine ey, was hätte ich damals dafür gegeben? Das Ding ist bis oben hin voll - und dann auch noch mit den “alten Blättern“! Und was macht sie? Sie zieht ne Schnute, guckt auf ihr Iphone und spielt weiter ihr bescheuertes Kim Kardashian Shopping-Spiel! Ganz im ernst, wo soll das noch alles hinführen, wenn man jetzt mit 9 Jahren schon zu “cool“ für Kindheit ist?
19:37
Naja, das Normalo-Alter für Schwangerschaften wird exponentiell sinken, nehme ich mal an. Wahrscheinlich kriegen die Kids auch inzwischen schon zur Einschulung ne Packung Tampons in die Schultüte und wer zum Schulabschluss noch kein Baby hat, kriegt ne Medaille als Ehrenbürger :D

(19:05) JUNGE! Mit was für einem Mädel hast du mich hier auf ein Date geschickt?!?! (19:06) Warum, sie ist doch toll? (19:08) DAS IST DAS PROBLEM! Sie studiert Mathe (Mathe!), hat fünf Mal so viel Hirn wie ich, einen genialen Humor, sieht aus wie ein Supe

Pages