Frankfurt

(18:44) Also Saaatze, habe mit meinem Thronfolger gesprochen und die kommen heut Nacht. Hatte mein Kommunikationsgerät nicht vernommen, da ich es an das hier befindliche Stromnetz gekoppelt habe und mich dann zum Brunnen begeben habe zur allabendlichen Kö

18:44
Also Saaatze, habe mit meinem Thronfolger gesprochen und die kommen heut Nacht. Hatte mein Kommunikationsgerät nicht vernommen, da ich es an das hier befindliche Stromnetz gekoppelt habe und mich dann zum Brunnen begeben habe zur allabendlichen Körperpflege. Jetzt richte ich noch das Schlafgemach für die Prominenz her. Das liebe Vieh ist versorgt. Jetzt kümmere ich mich um leibliches Wohl oder umgangssprachlich - ich hol uns wat zu saufen und zu futtern.
18:48
Du Verrückter! :-P alles klar. Muß morgen erst um 16 Uhr arbeiten. Weißwurstfrühstück mit den Gören?
18:59
Wie? Wir hauen die kurz nach 8 zu nem lecker deftigen Frühstück und so richtig ELTERNLIKE mit Tür aufreißen und Rollläden hoch und freundlichem aber dennoch energiegeladenen "GUUUTEN MORGEN IN 5 MINUDDE IST FRÜHSTÜCK FEDDISCH, RAUS AUS DEN FEDERN!" raus, ja? Ha ha... die gehen nie wieder lange fort.
19:26
Du bist mein Mann! <3 Du weißt, wie du mich glücklich machen kannst. Der Plan steht! :-D

Pages