Hamburg

(23:30) Das beste an der Notaufnahme waren die anderen Patienten, die ich so mitbekommen habe. Einem, so 'nem total coolen Checker, wurde Blut abgenommen und er war soo übel am rumheulen! "Aua! Au! Ah! Ich bin so ein sensibler Mensch...!"Und dann hab ich

23:30
Das beste an der Notaufnahme waren die anderen Patienten, die ich so mitbekommen habe. Einem, so 'nem total coolen Checker, wurde Blut abgenommen und er war soo übel am rumheulen! "Aua! Au! Ah! Ich bin so ein sensibler Mensch...!" Und dann hab ich gehört, wie er erzählt hat, dass er Schmerzen in der Lendengegend hat und so ein komischer Schleim aus seinem Piephahn kommt... x_x Und dann sollte da so eine alte, putzige Oma eine Urinprobe abgeben und die hebt mitten auf dem Gang ihren Rock. Die Pflegerin hat sie gerade noch davon abhalten können. "Nein, Frau Soundso, doch nicht hier! Kommen Sie, dafür gehen wir schön auf Toilette!"
23:31
Cool. xD Schleimpenis und Pipi-Oma. Dann war dein Abend ja gar nicht sooo langweilig.

Pages